Hatha-Yoga

Yoga ist ein Bewegungs- und Atemkonzept und so unterschiedlich wie die Menschen, die ihn unterrichten und üben. Im Mittelpunkt unseres Unterrichtes stehen Selbsterkenntnis und ein gesunder Bezug zum Körper, den Gedanken und unseren Gefühlen. Wir lernen uns selbst besser kennen, indem wir uns unseres inneren “Beobachters” bewusst werden und Unterscheidungskraft und Selbsteinschätzung entwickeln:  
"Wo liegt mein Gleichgewicht? Was und wann ist etwas zu viel, zu wenig und vor allem falsch für mich?"  
Auf dem Bild bin ich im 6. Monat Schwanger und bringe "uns" in unser neus Gleichgewicht ; ) , Yoga passt in alle Lebenslagen. 

Es gibt zur Zeit keine Corona Auflagen für Kurse ; )

Präventionskurse 

Yoga ist eine Möglichkeit, um glücklicher und ausgeglichener zu werden. Es ist somit eine optimale Präventionsmaßnahme, die hilft, einen liebevollen Bezugspunkt  zu entwickeln und ungesunde Gewohnheiten "umzulernen".  Krankenkassen bezuschussen die Kurse bis zu 80 Prozent. Wir begleiten Sie durch die Yogaeinheit 
(10 Kurstermine, jeweils 75 Min.) mit Bewegung, Meditation, Stille und Klang und bauen einen Bezug zum eigenen Atem her.
 

Vergütung und Termine

Unsere Hatha-Yogakurse finden in der Regel vor Ort (Präsenzunterricht) online Livekurse finden nur während eines Lockdowns statt, jedoch sind einige schon stattgefundenen Kurse auf unsrem Youtubekanal zu finden. Die Termine entnimmst Du bitte unserem aktuellen Kursplan.

Dies sind die Preise für unsere Yoga-Angebote:
Wochenkurs:  135 € / 75 Minuten / 10 Einheiten
Yoga & Reflektion in Einzelarbeit: 80 € / Stunde



Donnerstags 

19.30 MediSing
Wir meditieren, tönen und singen Lieder für Frieden, Zufriedenheit und Liebe. 
Bei Fragen und Interesse schreibe mir bitte eine E-Mail, Deine Marleen

Marleen Geißler, Yoga-Lehrerin

Ihre Yoga-Lehrerin: Marleen Geißler

Ihre Yoga-Lehrerin: Christine Wolf